Neues Dokument
E-Mail an Crocket's-Hundeservice

E-Mail senden

Impressum

Crocket’s-Hundeservice

Hundeflüsterer

Eine kleiner Ausschnitt aus der Arbeit des Hundeflüsterers Heini Meier aus der Schweiz. Er arbeitet seit 30 Jahren professionell.

Heini Meier

Heini Meier mit unseren Hunden im November 2003 in der Schweiz.

Heini Meier mit Schülern

Heini Meier erklärt wichtige Verhaltensregeln, damit das Problem auch zu Hause gelöst wird.

Wir müssen erst einmal davon loskommen, in unsere Hunde “menschliches denken” hinein- zuprojezieren.

Für Hunde ist es wichtig einen Rudelführer zu haben und sich auf diesen verlassen zu können. Dieser Rudelführer bestimmt was bzw. was nicht gemacht wird.

Heini Meier - alles hört gut zu

Unsere Hunde haben nach kurzer Zeit Heini Meier als Ihren “großen Meister” “angehimmelt”, und durch ständigen Blickkontakt nachgefragt, was der “neue” Rudelführer zu sagen hat.

Unsere Aufgabe ist es nun, dieses Rudel zu führen - und nicht wie Kinder zu erziehen.

Zurück zu “Hundeausbildung”